SPD Fraktion Stolberg forciert Windräder im Wald in Schevenhütte und Zweifall

In einem Antrag an den Rat der Stadt Stolberg wollte die SPD-Fraktion die Verwaltung dazu verpflichten, die Pläne für Windkraftanlagen im Laufenburger Wald (Schevenhütte) und Raffelsbrand (Zweifall) schnellstmöglich voranzutreiben.

Entweder versteht man hier wenig von den zugrundeliegneden Planungsverfahren oder man wollte mal schnell Fakten schaffen? Denn erst in zweiter Linie sollten andere Investoren und Standorte unterstützt und erst in dritter Linie die lästigen Bürger beteiligt werden:

Doch die Mehrheit im Rat spielte nicht mit und nahm lediglich die Ausführungen der Verwaltung zum Sachstand zur Kenntnis.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert